Bitte benutzen Sie einen Browser, der CSS versteht. Vielen Dank.

Datenbank-Infosystem (DBIS)

Gesamtbestand in DBIS

Detailansicht

New York Times, The / Archive
Bibliothek(en) mit Bestandsnachweis:
Weitere Titel: TimesMachine
Verfügbar: Lizenzierter Zugang
Inhalt:
Das Archiv der New York Times bietet:

The New York Times Article Archive
Das Article Archive beinhaltet digitale Teil- und Volltextversionen von Artikeln von 1851 bis 2006. Artikel von 1851-1980 sind entweder als Volltext- oder Teilartikel erhältlich. Volltextversionen sind für alle Artikel verfügbar, die nach 1980 veröffentlicht wurden. Volltext-Archivartikel enthalten den gesamten Text eines Artikels. Teilartikel enthalten einen Auszug des Artikels und einen Link zu TimesMachine, über den Sie den gesamten Artikel in seiner ursprünglichen Form anzeigen lassen können.

TimesMachine
TimesMachine bietet durchsuchbare Seitenscans aller Ausgaben der New York Times, die zwischen 1851 und 2002 veröffentlicht wurden. Darüber hinaus enthält TimesMachine PDF-Versionen von Artikeln aus den Jahren 1851-1980. Artikel, die nach 1980 veröffentlicht wurden, sind nur im Volltext und nicht als PDF verfügbar.
Fachgebiete: Allgemein / Fachübergreifend
Medien- und Kommunikationswissenschaften, Publizistik, Film- und Theaterwissenschaft
Schlagwörter: TimesMachine
Archiv der New York Times
New York Times Archive
Zeitung
Erscheinungsform: WWW (Online-Datenbank)
Datenbank-Typ:
Zeitung 
Verlag: New York Times Company