Bitte benutzen Sie einen Browser, der CSS versteht. Vielen Dank.

Datenbank-Infosystem (DBIS)

Gesamtbestand in DBIS

Detailansicht

Play Index
Bibliothek(en) mit Bestandsnachweis:
Weitere Titel: WilsonWeb Play Index
Verfügbar: Lizenzierter Zugang
Inhalt:
elektronische Version des Play Index; Nachweis für mehr als 30.000 Theaterstücke, die entstanden sind von der Antike bis zur Gegenwart und die ab 1949 veröffentlicht wurden; beinhaltet nur Nachweise für Stücke, die in englischer Sprache geschrieben oder ins Englische übersetzt wurden; klassisches Drama, Komödien, aber auch Puppenspiele oder Radio- und Fernsehspiele
Fachgebiete: Medien- und Kommunikationswissenschaften, Publizistik, Film- und Theaterwissenschaft
Schlagwörter: Theater
Theaterstück
Erscheinungsform: WWW (Online-Datenbank)
Datenbank-Typ:
Fachbibliographie 
Verlag: H. W. Wilson
Berichtszeitraum: 1949 -