Immobilien-Zeitung. Fachzeitung für die Immobilienwirtschaft

Online-Verfügbarkeit: Volltextzugriff

bereitgestellt von:
Bibliothek der HafenCity Universität Hamburg
Die Volltexte sind für Angehörige der HafenCity Universität Hamburg freigeschaltet | Nutzungsbedingungen

Allgemeine Angaben zur Online-Ausgabe der Zeitschrift:

Titel:
Immobilien-Zeitung. Fachzeitung für die Immobilienwirtschaft
Verlag / Anbieter:
IZ-Immobilien Zeitung Verlags-GmbH
Open Access Policy des Verlages in SHERPA/RoMEO suchen
Fachgebiet(e):
Wirtschaftswissenschaften
Schlagwörter:
Immobilienwirtschaft
Sprache(n):
Deutsch
P-ISSN(s):
1433-7878
ZDB-Nummer:
2166289-7
erste Volltextausgabe:
(1995)
Homepage(s):
https://www.iz.de/
Erscheinungsweise:
Volltext, Online und Druckausgabe
Kosten für Lesezugang:
kostenpflichtig
Bemerkung:
Fehlerhafte ISSN der Vorlage: 1233-7878
Abonnenten können bis zu fünf Mal pro Halbjahr (bzw. bis zu 12 Mal pro Jahr) das Archiv unbeschränkt nutzen. Bei allen weiteren Sitzungen können nur noch Trefferlisten, jedoch nicht die Ergebnisse eingesehen werden. Die unbeschränkte Nutzung ist kostenpflichtig. Ausgewählte Volltexte der aktuellen Ausgabe frei zugänglich.

Liste der teilnehmenden Institutionen, die Volltextzugriff bieten.